Weerter & Budeler Berge - Ferienparks und Urlaubsparks in Holland

Kutschenfahrten im Urlaubs- und Freizeitpark in Holland
Kutschpferde - Foto: Elisa Al Ashid - pixelio.de

Was? Wer? Wo? Ja Weerter & Budeler Berge liegt in Holland. Es erinnert vielleicht ein bisschen mehr an Friesland, wenn man nur den Namen hört. Aber Berge? Nee die gibt es in Holland doch gar nicht.

‚Jawel‘ sagen die Holländer. Und das ist auch so. Im Naturgebiet Weerter & Budeler Berge gibt es mehr Hügel wie an manchen Stellen im Rheinland und Bäume, ja da gibt es auch ganz bestimmt genug von. Darüber wissen vor allem die vielen Brutvögel, die aus ganz Europa hier zusammen kommen, ein Lied von zu singen.

 

In Weet finden Sie einen 5 Sterne Urlaubspark

Umso unwahrscheinlicher scheint es nun das inmitten dieses einzigartigen Naturschutzgebiet ein großer Ferienpark steht. Aber doch Roompot Park Weerterbergen in Weert ist ein fünf Sterne Urlaubspark des niederländischen Profis für Kurzurlaube und Camping Villages. Teils Autofrei und schnell aus dem Rheinland zu erreichen findet der Park immer mehr anklang bei Kunden die etwas anderes wie den immer gleichen Urlaub am Meer probieren möchten.

Sehr gut, günstig und in absoluter Top Lage sind nur einige der Lobe die Man auf verschiedenen Foren im Internet über diesen Ferienpark findet. Und die Bewehrter dieser Portale haben recht, in Weerterbergen kann man wirklich noch seine Batterien aufladen. Ob alleine oder mit der ganzen Großfamilie. Ein Besuch lohnt sich garantiert. Und wer will nicht ab und zu mal etwas neues ausprobieren? Bei diesem sei ihnen der Park Weerterbergen herzlichst empfohlen. Dies gilt natürlich nicht alleine für Naturliebhaber, sondern auch für alle die lieber den Tag mit Glow – In – The – Dark Minigolf verbringen oder bei einer Partie Billard im Hauptgebäude neue Freunde machen.

 

Erkunden Sie die Umgebung in einer Pferdekutsche

Etwas ganz neues stellt das Dialyse Zentrum des Urlaubspark vor. Hier ist eine professionelle Behandlung durch Ärzte und Betreuer 24h am Tag garantiert. Wer auf eine regelmäßige Blutwäsche nicht verzichten kann muss ab sofort nicht auch auf Urlaub verzichten. Gerade für Menschen in einer so schweren Zeit kann ein paar Tage Urlaub in einer so schönen Landschaft Wunder bewirken. Der Name dieses neuen Programm ist RP Care und wird stets weiter ausgebaut. Auch am Meer gibt es inzwischen einige dieser Ferienzentren mit Augenmerk auf Pflegeurlaub in einer normalen Urlaubs Umgebung.

Pferde & Kutschen zeichnen schon seit Jahrhunderten die Gegend und ihre Kultur. Und so können Sie auch noch heute mit einem wunderschönen Planwagen die Natur von Weert erkunden. Die gemütliche Fahrt für jung & alt geht über Weiden und Waldwege und es lässt sich selbst bei schlechtem Wetter sehr gut in den gemütlichen Sitzen aushalten. Garantiert ein Erlebnis an das Sie noch lange Zeit zurückdenken werden.

Benutzerdefinierte Suche